Mumford & Sons und Lana del Rey 2013 live in Wien

Die britischen Folk-Rock kommen gastieren am 7. März im Gasometer, die US-Sängerin am 19. April

Wien - Mit ihrem zweiten Studioalbum "Babel" im Gepäck kommt die britische Folkrock-Band Mumford & Sons am 7. März 2013 in den Wiener Gasometer. Der Kartenvorverkauf beginnt am 9. November.

Nur wenig später, am 19. April 2013, gibt sich auch Sängerin Lana del Rey im Gasometer die Ehre: Die selbst ernannte "Gangsta-Nancy-Sinatra" tritt zum ersten Mal in Österreich auf. (APA, 6.11.2012)

Share if you care
7 Postings

ich habe seit einer woche versucht, über öticket karten zu bekommen, die waren dort nie verfügbar und jetzt ist das konzert ausverkauft, wie kann das sein?????

ich hab welche bekommen, aber nur weil ich zufällig ...

.. auf mumford and sons-homepage vom exakten vvk-start gelesen hatte - um 10:00 vvk gestartet, um ca 11:15 war alles weg ...

fahrens nach Budapest am tag drauf (freitag):

https://shop.ticketpro.hu/en/Event/... mford-sons

da gibts noch welche ...

mumford and sons sold out.

hallo stadthalle.

die karten haben jetzt die herr- und frauschaften dieser seite: http://www.viagogo.at/Konzert-T... n/E-496540

echt krank!

wollen wirs hoffen!

ich fahr auch nach ...

... budapest:
https://shop.ticketpro.hu/en/Event/... mford-sons

(1 tag später - noch karten, und die sind deutlich billiger - ausserdem am freitag isses eh gscheiter ..)

Und am 22.11.2012 die genialen Nouvelle Vague!

Leider im Gasometer halt! :(

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.