Kurt Bauer neuer Leiter Traffic Management und Produktmanagement bei adworx

Zuletzt war er bei Styria Multi Media tätig

Mit November 2012 übernimmt Kurt Bauer die Leitung Traffic Management und Produktmanagement bei adworx internetservice gmbh. Zuletzt war er bei Styria Multi Media tätig. "Ich freue mich sehr, mit Kurt Bauer einen versierten Onliner für das adworx-Team gewonnen zu haben. Zu seinen Aufgaben im Team gehören Leitung Adserving und Adoperating, sowie die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Produktmanagement. Dabei verantwortet Kurt Bauer sowohl Portfolio Management als auch Produktentwicklung im Hause adworx", sagt adworx-Geschäftsführung Martina Zadina. (red, derStandard.at, 6.11.2012)

Share if you care
1 Posting
Hell Yeah!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.