"Skyrim"-Erweiterung "Dragonborn" lässt Drachenfliegen

6. November 2012, 12:32
  • Drachenfliegen in "Dragonborn"
    foto: screenshot

    Drachenfliegen in "Dragonborn"

Erscheinungstermine für PC und PS3 wurden nicht genannt.

Die nächste Erweiterung zu "The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird am 4. Dezember für Xbox 360 erscheinen, Erscheinungstermine für PC und PS3 wurden nicht genannt. In "Dragonborn" begegnet man auf der Insel Solthseim dem ersten menschlichen Abkömmling der Drachen namens Dragonbeast, der zurückgekehrt ist, um das Land zu regieren.

Drachen zähmen

Dem Trailer nach wird es allemöglichen neuen Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben. Es hat auch den Anschein, als ob man die Fähigkeit erlangt, Drachen aktiv zu fliegen. (red, derStandard.at., 6.11.2012)

 

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 26
1 2
Skyrim macht es besser als Mass Effect

Die DLC zu Mass Effect waren eigentlich alle sehr gut. Doch leider haben sie irgendwie keinen Einfluss auf das restliche Spiel gehabt.

Anders bei Skyrim - die DLC erweitern das gesamte Spiel (um neue Gegner, Waffen, Ressorcen usw). Das macht mehr Sinn, als nur 1 Mission dran zu hängen (wobei die DLC zu ME auch sehr gut sind, keine Frage).

daedalus

Jetzt muss ich nocheinmal von vorne anfangen, mit meinem Level 82 Krieger und den selbstgemachten/-verzauberten Waffen und Rüstungsteilen war Dawnguard ein Schnelldurchlauf. Fast nur One-Hit-Kills, keine Herausforderung mehr.
Die Möglichkeit, Kampfskills mit mit Magieskills zu kombinieren lässt einen zu stark werden, das könnte man in Zukunft vielleicht mit getrennten Skilltrees oder limitierten Skillpunkten verhindern.

Wie startet man Dragonborn? Hab es mir gestern runtergeladen - aber irgendwie kam ich zu keinem Quest. Bin aber eh noch mit FarCry3 beschäftigt - wollte nur kurz reinschnuppern.

Mit selbst verzauberten Waffen ist das Spiel definitiv zu einfach. Das gleiche gilt für eine Assassine die vom Schatten her alles meuchelt. Probieren Sie mal einen Illusionist/Beschwörer, da werden sie viel mehr Freude haben. Auch zu empfehlen: Melee-Badass:
http://www.youtube.com/watch?v=uhBiNx749Zw

Beware, Beware!!

The Dragonborn comes!!!

Solthseim?

Meinen die das selbe Solthseim von Morrowind? Oder verwechsle ich da was?

Genau das ist sie.
(auf der Karte von Tamriel rechts oben)

http://img264.imageshack.us/img264/63... ta42st.gif

Ja, im Trailer kann man ja auch bereits Telvanni Türme, Pilze und Redoran Architektur erkennen.

skyrim // ps3

Ich liebe Skyrim und ich schätze sehr meine PS3.
Doch die dunkle Vorahnung, dass auch dieser "DLC" wiedermal nicht die Sony Plattform erreichen wird macht mich doch irgendwo auch grantig. Ich glaube, ich muss kurz ein paar aufdringliche Barden aus AC2 "schubsen".

Ich hoffe, sie konzentrieren sich darauf, den den neuen DLC auf PS3 zu bringen. Nicht dass sie auf die Idee kommen, es sei wichtiger, das Sims Basis Set zu portieren...!

schadenfreude ist manchmal sehr schön:)

ich probiers gelassen zu nehmen, denn ich bin mir sicher, demnächst wird der Begriff "Exklusivtitel" durch das Spiel -the last guardian- neu definiert werden!!!!!!!

"the last guardian: sony worldwide studios boss can't promise it will ship in 2013"

FUUUUUUUU*********

the last was ?

Nur der Nachfolger von einem

der besten Games aller Zeiten.

skyrim..

.. war seit langem wieder einmal ein spiel, dass ich wirklich genossen habe..

"Skyrim"-Erweiterung "Dragonborn" lässt Drachenfliegen

...cool erscheinen?
...als legitimes Hobby zu?
...als Feature aus?

Die Menge an unvollständigen Sätzen und Grammatikfehlern auf derStandard lässt an der Kompetenz der Autoren, Artikel auf deutsch zu verfassen, zweifeln. Und das in einem so genannten Qualitätsmedium. Peinlich!

Wenns am 4.12. erst auf der 360 erscheint? Also eher im Jänner 2013...

Aber klingt auf jeden Fall interessanter als die Sims-Variante des letzten Addons, mal schauen, wird ziemlich sicher geholt :D

wär zwar interressant, aber ich will mir STEAM nicht unbedingt auf die Nase binden lassen...

... wie startest du das Spiel bitte am PC wenn Steam nich trennt? :D

Erscheinungstermine für PC und PS3 wurden nicht genannt.

da microsoft bezüglich xbox ein 30-tägiges exklusivrecht hat wird man mit der pc version wohl am 5.12 rechnen können ;)

Microsoft hatte nur für 2 DLC's ein Exklusivrecht.
Dawnguard und Hearthfire sind bereits erschienen, demnach sollt das dritte DLC zeitgleich erscheinen

eventuell wurde das ja verlängert? wäre zu schön wenns zeitgleich für den pc kommt..

Ich hoffe nicht, dass es verlängert wurde...
Aber stimmt, wer weiß...

5.1. Meinst du oder? :)

Posting 1 bis 25 von 26
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.