derStandard.at-Forum wird zum Meme

  • Ein bisschen Böse darf sein - wir suchen die besten derStandard.at-Foren-Memes (Bildquelle: derStandard.at-Poster "Knochenmann")
    foto: memegenerator

    Ein bisschen Böse darf sein - wir suchen die besten derStandard.at-Foren-Memes (Bildquelle: derStandard.at-Poster "Knochenmann")

  • Chuck Norris und die Poster ...
    vergrößern 534x285
    screenshot: red

    Chuck Norris und die Poster ...

Schickt uns eure Foren-Memes – Katzen, Chuck-Norris und Rage Face inklusive

Mit bis zu 20.000 Postings pro Tag hat derStandard.at eines der größten Foren unter deutschsprachigen News-Portalen versammelt. Um die Foren-Software, den Foromat, ranken sich Mythen, einige PosterInnen haben es zu (mitunter zweifelhaftem) Ruhm gebracht. Zeit für eine Meme? Aber gerne doch!

Meme Generator

Wie? Zum Beispiel mit einem Tool wie dem Meme Generator und einer Portion Kreativität (aber bitte nicht unterhalb der Gürtellinie - hier eine Auffrischung in Sachen Forenregeln).

Die besten Meme-Einsendungen gesucht

Posten Sie Links und Sprüche hier unter dem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite. (red, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care