derStandard.at-Forum wird zum Meme

  • Ein bisschen Böse darf sein - wir suchen die besten derStandard.at-Foren-Memes (Bildquelle: derStandard.at-Poster "Knochenmann")
    foto: memegenerator

    Ein bisschen Böse darf sein - wir suchen die besten derStandard.at-Foren-Memes (Bildquelle: derStandard.at-Poster "Knochenmann")

  • Chuck Norris und die Poster ...
    vergrößern 534x285
    screenshot: red

    Chuck Norris und die Poster ...

Schickt uns eure Foren-Memes – Katzen, Chuck-Norris und Rage Face inklusive

Mit bis zu 20.000 Postings pro Tag hat derStandard.at eines der größten Foren unter deutschsprachigen News-Portalen versammelt. Um die Foren-Software, den Foromat, ranken sich Mythen, einige PosterInnen haben es zu (mitunter zweifelhaftem) Ruhm gebracht. Zeit für eine Meme? Aber gerne doch!

Meme Generator

Wie? Zum Beispiel mit einem Tool wie dem Meme Generator und einer Portion Kreativität (aber bitte nicht unterhalb der Gürtellinie - hier eine Auffrischung in Sachen Forenregeln).

Die besten Meme-Einsendungen gesucht

Posten Sie Links und Sprüche hier unter dem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite. (red, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 288
1 2 3 4 5 6 7

Impliziert, man könne echte Mems erzwingen.

"Die besten Einsendungen werden demnächst als Ansichtssache veröffentlicht."

orly? soll ich ein paar nogo wörter schreiben, damit der forumat das posting einem redakteur vorlegt, um daran zu erinnern?

ok: strache, derstandard, hojac, penis.

sollte reichen ;)

Wieso kommen keine mehr durch?

Politische Memes sind ja so was von Lahm.

Sind sie der Oberkritiker oder was?

Nebenbei bemerkt sind ihre "Werke" sowas von unkreativ und unlustig, dass es schon weh tut.

Im Gegensatz zu deinen oder wie? :)

Schüssel-Bashing, also bitte, leben wir in den 2000er Jahren? :)

Ja, wir leben in den "2000er Jahren" und deine Memes werden, nebenbei bemerkt, auch nicht besser, wenn du sie mit englischem Text zumüllst. Selbiges gilt für deinen Namen. Sind wir hier in einem englischsprachigen Forum? Ich denke nicht...

Eigentlich leben wir in den 2010ern.. Ich meine das Jahrzehnt, nicht das Jahrhundert. Meine Güte, hätte man aber ruhig selbst drauf kommen können.

Ernsthaft? Dich stört dass ich einen englischen Nick habe? Soll ich ihn jetzt extra übersetzen oder gehts auch so? ;)

Troll dich einfach, du Lusche.

Es ist eigentlich unglaublich, dass Postings wie das Ihre durch den Foromat kommen. Pure Beleidigung ohne Inhalt ...

bitte wo ist das pinguin meme hin? und wieso steht plötzlich "red" und nicht mehr "riegler" ?

Ja Frechheit, wo ist mein Pinguin hin?

Hmmm, ich befürchte, die 15 minutes of fame sind für mich schon wieder vorbei. ;-)

http://cdn.memegenerator.net/instances... 340299.jpg

Es ging nicht um das Meme des Vorposters. Das Titelmeme das Artikels war ziemlich fragwürdig, und die Redaktion hat es nach einer Polemik ausgetauscht.

Posting 1 bis 25 von 288
1 2 3 4 5 6 7

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.