Demner, Merlicek & Bergmann tanzen ab sofort nach jeder Pfeife

Agentur gönnt sich neue Website

Demner, Merlicek & Bergmann gönnt sich eine neue Agentur-Homepage. Die Kreation und Umsetzung wurde hausintern realisiert. "Zahlreiche Innovationen und technische Spielereien wurden eingebaut, der Unterhaltungswert noch einmal erhöht", heißt es in einer Aussendung.

So gibt es eine Automatikfunktion, die den User durch die Website führt. Layouts wurden flexibel gestaltet, Booklets können nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Beim Verlassen der Seite bekommt jeder Besucher ein individuelles Souvenir. Außerdem kann man Demner, Merlicek und Bergmann nach der eigenen Pfeife tanzen lassen. (red, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care
7 Postings
Demner zu Dancing Queen ...

... das kann schon was ;-)

Flash?????? Halloooo??!!

Bis auf das Tanzvideo kann ich kein Flash auf der Seite entdecken...

Schlimm genug dass das "Tanzvideo" flash ist.
Das hätte sich a) ohne flash lösen lassen und b) ist dieses feature so und so zum vergessen.

Auf den Punkt gebracht.

LOL

Unfassbar.

Werbung machen, das können sie. Websites & Digitales nicht. Das ist ganz ganz ganz furchtbar, von hinten bis vorne.

stimmt

die is wirklich gaxi, die website.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.