Etatgewinn für Wunderman PXP

Agentur rollt neues Loyalitätsprogramm für die Shopping City Süd aus

Am 19. November startet Wunderman PXP für die SCS das neue Loyalitätsprogramm mit dem Launch einer eigenen Kundenkarte, der World of SCS Card. "Wir sind stolz darauf, als Partner der SCS die erste Kundenkarte für ein Einkaufszentrum in Österreich mitzuentwickeln", sagt Markus Höfinger, Geschäftsführer der Wunderman PXP GmbH.

"Wunderman PXP bietet der SCS als One-Stop-Shop ein ganzheitliches Konzept aus einer Hand - vom Kampagnengedanken über die Datenanalyse bis zur technischen Umsetzung. Als international agierender Konzern haben wir Wunderman PXP auch aufgrund der beeindruckenden internationalen Direct- und Digital-Erfahrung als Partner ausgewählt", meint Thomas Heidenhofer, Director of Leasing & Marketing Austria bei Unibail Rodamco, der Muttergesellschaft der Shopping City Süd, dazu. (red, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care