Etatgewinn für Wunderman PXP

5. November 2012, 12:20

Agentur rollt neues Loyalitätsprogramm für die Shopping City Süd aus

Am 19. November startet Wunderman PXP für die SCS das neue Loyalitätsprogramm mit dem Launch einer eigenen Kundenkarte, der World of SCS Card. "Wir sind stolz darauf, als Partner der SCS die erste Kundenkarte für ein Einkaufszentrum in Österreich mitzuentwickeln", sagt Markus Höfinger, Geschäftsführer der Wunderman PXP GmbH.

"Wunderman PXP bietet der SCS als One-Stop-Shop ein ganzheitliches Konzept aus einer Hand - vom Kampagnengedanken über die Datenanalyse bis zur technischen Umsetzung. Als international agierender Konzern haben wir Wunderman PXP auch aufgrund der beeindruckenden internationalen Direct- und Digital-Erfahrung als Partner ausgewählt", meint Thomas Heidenhofer, Director of Leasing & Marketing Austria bei Unibail Rodamco, der Muttergesellschaft der Shopping City Süd, dazu. (red, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care
4 Postings

Na spannend. Und wer macht das dort?

hätte da eine spontanidee:

ihr treuebonus: privater parkplatz mit einer maximalentfernung von 500 metern von ihrem wunscheingang.......

fürn aston?

tschuldigung. ich weiß dass ich dich letztlich dreist geschnitten hab....

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.