"Call of Duty: Black Ops 2" bereits in Tauschbörsen erhältlich

  • "Black Ops 2" kommt mit einem umfangreichen Zombie-Modus.
    foto: activision

    "Black Ops 2" kommt mit einem umfangreichen Zombie-Modus.

Spiel startet offiziell erst am 13. November.

Die Xbox 360-Version des Shooters "Call of Duty: Black Ops 2" kursiert bereits im Netz, dabei erscheint das Spiel erst am 13. November im Handel. Wie das Spiel seinen Weg in einschlägige Tauschbörsen gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Vor einer Woche kamen Berichte auf, wonach "Black Ops 2" in der Slowakei schon vorab von einigen Händlern verkauft würde.

Spoiler

Dass es sich bei dem "Leak" um die finale Fassung handelt, bekräftigen Videomitschnitte auf Youtube. Darin zu sehen sind auch Spielszenen des neuen Zombie-Modus. Design-Chef David Vonderhaar von Hersteller Treyarch kommentierte die zahlreichen Videos über Twitter. "Wenn du das Spiel schon verfrüht live-streamen musst, was ich nicht im geringsten empfehle, dann kannst du wenigstens gut darin sein. :P", so Vonderhaar. Es ist der zweite Vorfall dieser Art innerhalb weniger Wochen. Microsofts Sci-Fi-Shooter "Halo 4" gelangte bereits einen Monat vor Marktstart ins Netz. (zw, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care