"Call of Duty: Black Ops 2" bereits in Tauschbörsen erhältlich

  • "Black Ops 2" kommt mit einem umfangreichen Zombie-Modus.
    foto: activision

    "Black Ops 2" kommt mit einem umfangreichen Zombie-Modus.

Spiel startet offiziell erst am 13. November.

Die Xbox 360-Version des Shooters "Call of Duty: Black Ops 2" kursiert bereits im Netz, dabei erscheint das Spiel erst am 13. November im Handel. Wie das Spiel seinen Weg in einschlägige Tauschbörsen gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Vor einer Woche kamen Berichte auf, wonach "Black Ops 2" in der Slowakei schon vorab von einigen Händlern verkauft würde.

Spoiler

Dass es sich bei dem "Leak" um die finale Fassung handelt, bekräftigen Videomitschnitte auf Youtube. Darin zu sehen sind auch Spielszenen des neuen Zombie-Modus. Design-Chef David Vonderhaar von Hersteller Treyarch kommentierte die zahlreichen Videos über Twitter. "Wenn du das Spiel schon verfrüht live-streamen musst, was ich nicht im geringsten empfehle, dann kannst du wenigstens gut darin sein. :P", so Vonderhaar. Es ist der zweite Vorfall dieser Art innerhalb weniger Wochen. Microsofts Sci-Fi-Shooter "Halo 4" gelangte bereits einen Monat vor Marktstart ins Netz. (zw, derStandard.at, 5.11.2012)

Share if you care
18 Postings

Ich hab' da einen Witz:

Kommen ein Apple-, ein Samsung- und ein Treyarch-Entwickler in eine Bar ...

Hier ist der Tod.

Der reale Stratosmann hat sich gerade tot gelacht.

In Liebe, der Tod. (RIP!)

Neusten Meldungen zufolge...

soll die Raubkopie nur eine Black Ops Mod mit neu zusammengewürfelten Levelelementen und Waffen vergangener CoD Episoden sein.

Ein Unterschied zum am 13.11. erscheinenden Black Ops 2 sei trotzdem kaum auszumachen

;)

Immerhin werden mittlerweile auch schon genug Konsolenspiele raubkopiert. In der PC-Branche galt es ja Jahrelang als Argument Nr.1, warum gewisse Spiele nicht mehr für den PC erschienen.

Danke für den Hinweis!

;)

viral marketing

und nichts anderes... Da sich das ganze inhaltlich und spielerisch kaum bis gar nicht weiterentwickelt hat, muss man zumindest beim marketing "neue" Wege beschreiten

"neue Wege"??

Schon lange vor dem Verkaufstart von Windows XP gab es die Vollversion über Tauschbörsen zu beziehen! So "neu" ist das jetzt wirklich nicht mehr ...

Wenn ich mir die restriktive firmenpolitik von ms anschaue halte ich das in dem von ihnen genannten beispiel eher für einen leak als eine vom management angestrebte marketingstrategie

nicht schlecht

es gibt anscheinend immer noch Leute, die den 100. Aufguss in einer 13(!!!!!) Jahre alten Engine spielen wollen.

ich hab vor kurzem fallout 2 gespielt

anscheinend gibt es leute

die spiele nicht wegen der OPTIK sondern wegen des spielspaßes zocken

LOL

der war echt gut. X-D

Stirb, IW-Engine, STIRRRRRRB!

<<"Black Ops 2" kommt mit einem umfangreichen Zombie-Modus.>> Umfangreiche Grafik wär mir lieber..

Es kommt doch auf den Spielspaß an, nicht auf die Grafik.

Wenn es SnakeHD geben würde, würdest du auch nicht monatelang Snake Spielen, die Grafik ist so egal.

Ich steh mir's schon sehr auf gute Grafik. Aber das Spiel selbst muss schon auch Spaß machen, da geb ich dir recht. Beides zusammen macht dann RICHIG viel Spaß :)

ach was

wer erneut 60€ für den Inbegriff des innovativen Stillstands löhnt kann wohl nicht sehr anspruchsvoll sein.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.