Samsung verkauft 30 Millionen Galaxy S III

3. November 2012, 15:50
19 Postings

Auch das Nischengerät Galaxy Note 2 verkauft sich prächtig.

Samsung hat eigenen Angaben zufolge mittlerweile 30 Millionen Galaxy S 3-Smartphones verkauft. Für den koreanischen Hersteller ist es damit das bislang erfolgreichste Mobilfunk-Flaggschiff. Gegenüber der Branchenseite Cnet hieß es kurioser Weise, dass die fünf besten Verkaufswochen nach dem Marktstart des iPhone 5 verzeichnet wurden. Apples populäres Smartphone scheint auch die Konkurrenz zu beflügeln.

Nische

Mit dem Galaxy Note 2 konnte Samsung weiters seine selbst geschaffene Nische zwischen Smartphone und Tablet erweitern. Das zweite Modell der jungen Produktreihe ging innerhalb der ersten 30 Tage rund zwei Millionen Mal über die Ladentheke. (red, derStandard.at, 3.11.2012)

Links

Cnet

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Galaxy S III und Galaxy S III Mini

Share if you care.