WAC vs. Sturm am 27. November

2. November 2012, 17:41
posten

Das, wegen Regens abgebrochene Bundesligaspiel soll am 27. November nachgetragen werden. Austragungsort ist voraussichtlich Klagenfurt

Wien - Die Fußball-Bundesliga hat am Freitag den Nachtragstermin für die Partie Wolfsberger AC gegen Sturm Graz festgelegt. Das am 27. Oktober wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgebrochene Spiel wird am 27. November (19.30 Uhr) neu ausgetragen. Als Spielort wurde - vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der Stadionkommissionierung der Bundesliga - die Klagenfurter Wörthersee-Arena festgelegt.

Das Spiel der 13. Runde in der Lavanttal-Arena war beim Stand von 1:1 in der 62. Minute abgebrochen worden. Starke Regenfälle hatten ein Weiterspielen unmöglich gemacht. In Klagenfurt wird gespielt, da das Stadion in Wolfsberg im November umgebaut wird und somit gegen die Grazer zu wenige Plätze zur Verfügung stehen. (APA, 02.11.2012)

Share if you care.