Erstes Seestädter Gebäude offiziell eröffnet

Ansichtssache
Bild 1 von 9
foto: www.luftbildprofis.at

Noch herrscht weitgehend Ödnis im größten Stadtentwicklungsgebiet Wiens, der künftigen Seestadt Aspern. Allerdings zeigen sich bereits erste Anzeichen von Besiedelung: Mit dem nach 14 Monaten fertiggestellten Technologiezentrum "aspern IQ" wurde am Mittwoch das erste Gebäude am ehemaligen Flugfeld eröffnet (hier auf dem Foto ganz rechts oberhalb der U2-Geleise zu erkennen).

(Aufnahme von Ende September)

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.