Blink gewinnt Felix als Neukunden

"Zum Glück gibt's Felix", lautet der Claim

Die Wiener Agentur Blink hat Felix als neuen Kunden gewonnen. "Wir freuen uns sehr, dass wir Felix mit unserem Konzept überzeugen konnten und nun mit einer einheitlichen Dachmarken-Kampagne gemeinsam neue Wege gehen.", sagt Emanuel Brandis, Geschäftsführer von Blink.

"Die neue Positionierung zeigt Felix als den sympathischen Helfer in der Küche und wird mit dem freundlichen Hinweis 'Zum Glück gibt's Felix' auf den Punkt gebracht", heißt es in einer Aussendung. Um den neuen Markenauftritt noch mehr zu stärken und effizient zu gestalten, erfolgt die Bewerbung nur über ein einziges, zentrales Medium: das Plakat - ab Ende Oktober in ganz Österreich zu sehen.




Credits
Felix: Geschäftsführung: Peter Buchauer, Marketing Manager: Gulliver Wagner | Blink: Geschäftsführung Emanuel Brandis, Michael Braun, CD: Michael Heine, Text: Simone Schmelzer, AD: Birgit Heincz, Beratung: Dagmar Rumpler

Share if you care