Salzburg AG macht Energieeffizienz zum Thema

Prock + Prock Marktkommunikation entwckelte die aktuelle Imagekampagne für Salzburg AG

Für den regionalen Energieversorger Salzburg AG hat Prock + Prock Marktkommunikation die aktuelle Imagekampagne zum Thema Energieeffizienz entwickelt und umgesetzt. Im Fokus stehen fünf Anzeigensujets, die energieeffizientes Handeln bei der Strom- und Wärmeversorgung sowie im Verkehr thematisieren. Die Kampagne läuft seit Oktober. Zum Einsatz kommen neben Inseraten und Advertorials auch Hörfunkspots, Online-Banner und Citylights. 

"Unser Anspruch als Energieversorger ist, mit Weitblick zu handeln. Deshalb zeigen wir heuer massiv, was wir bereits in Sachen Energieeffizienz leisten", sagt Sigi Kämmerer, Leiter der Stabsstelle Kommunikation. (red, derStandard.at, 30.10.2012) 

Credits
Auftraggeber: Salzburg AG, Leitung Stabstelle Kommunikation: Sigi Kämmerer, Kommunikationsmanagement: Michaela Burgstaller-Stritzinger, Birgit Lemmerer | Agentur: Prock + Prock Marktkommunikation, Geschäftsführung: Michael Prock

  • Artikelbild
    foto: prock + prock
  • Artikelbild
    foto: prock + prock
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.