"Bild": Drag-Queen und Katzenberger-Mutter im Dschungelcamp

  • Gefesselt und von einer halben Million Buschfliegen befallen: Desiree Nick, "Dschungelkönigin" 2004.
    foto: dpa

    Gefesselt und von einer halben Million Buschfliegen befallen: Desiree Nick, "Dschungelkönigin" 2004.

Gerüchteweise auch Helmut Berger im Gespräch - Gagen zwischen 70.000 und 90.000 Euro

Die Mutter von TV-Promi Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger (45), und die Drag-Queen Olivia Jones (42) gehören angeblich zu den Kandidaten des nächsten RTL-Dschungelcamps. Das berichtete am Montag die "Bild"-Zeitung. RTL selbst kommentierte die Angaben auf Anfrage nicht. Auch die Casting-Sternchen Juliette Schoppmann (32, "DSDS") und Fiona Erdmann (24, "Germany's Next Topmodel") sind dem Bericht zufolge bei der neuen Staffel dabei. Die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am 11. Jänner.

Laut "Bild" locken Gagen zwischen 70.000 Euro und 90.000 Euro. Insgesamt seien elf Promis vorgesehen. Gerüchteweise sei auch Schauspieler Helmut Berger (68, "Ludwig II.") fürs Camp im Gespräch. Die prominenten Dschungelcamp-Kandidaten müssen maximal zwei Wochen lang in dem Lager leben und dabei einige Prüfungen und Spiele absolvieren. Zum Schluss wird der "Dschungelkönig" gewählt. (APA, 29.10.2012)

Share if you care