Die rote Erde Australiens

Ansichtssache |

Erich E. hat die Südseeinseln verlassen und erkundet Australien. Allen voran ist es der Uluru, der eine magische Anziehungskraft ausstrahlt

Bild 1 von 24
foto: erich e.

Anflug ins Outback. Der Flug startete mit zweistündiger Verspätung wegen eines technischen Problems. Da es am Vortag nach einem halben Jahr erstmalig wieder im Outback geregnet hatte, flogen wir über einer dichten Wolkendecke, erst kurz vor dem Flughafen Ayers Rock war wieder freie Sicht. Die Salzseen waren trotzdem ausgetrocknet.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.