LOA Design Studio bei den Lovie Awards erfolgreich

25. Oktober 2012, 12:45

Bronze für Viralvideo "Table.Connect for iPhone" - Video ist auch im Rennen um den Peopleschoice Award

Das LOA Design Studio konnte sich bei den Lovie Awards in London behaupten. Mit dem Viralvideo "Table.Connect for iPhone" holen sie Bronze nach Österreich und sind zusätzlich im Rennen um den Peopleschoice Award.

"Als relativ junges Design Studio freuen wir uns besonders darüber, dass wir uns mit europäischen Schwergewichten wie Kolle Rebbe, Lukkien, EuroRSCG oder JWT-London messen konnten", sagt Geschäftsführer Stefan Fleig. Die offizielle Verleihung der Awards findet am 14. November in London statt. (red, derStandard.at, 25.10.2012)

Share if you care
1 Posting

cool.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.