Robbie Williams hat Angst vor Karl Lagerfeld

London/Berlin - Der britische Popstar Robbie Williams (38) fürchtet sich nach eigenen Angaben vor dem deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. "Als er einmal in eine Hotellobby kam, wo ich mich auch gerade aufhielt, musste ich mich hinter einem Sessel verstecken - solche Angst jagt er mir ein", sagte Williams der Zeitschrift "TV Spielfilm".

"Und es gibt wirklich nicht viele Leute, die mir Angst einjagen. Aber Karl Lagerfeld ist für mich wie der Bösewicht in einem Disney-Film." Williams, der vor kurzem Vater geworden ist, bringt Anfang November sein neues Album "Take the Crown" auf den Markt. (APA, 25.10.2012)

Share if you care
19 Postings

Vielleicht kennt er ja dieses 40 Jahre alte Foto:
http://horstson.de/wp-conten... /Foto2.jpg
(Helmut Newton, Karl Lagerfeld in St. Tropez, 1973)

Dabei ist Karl immer noch viel zu gutmütig.

Und ich fürchte mich ...

vor der Musik des Herrn Williams!

Ende

.. der KL hat vielleicht auch Angst vor dem RW?

der Einzige vor dem ich Angst habe ist ES der Clown, obwohl ich den Film nie gesehen habe.

Und vielleicht die Kackwiesel von Stephen King.(Ich meine was für ein gemeines Konzept ist das den?)

Aber Lagerfeld ist sicher auch ein grußeliger Reicher, der real viel böses erreicht hat

mit ES

gehts mir genau so. wie perfid ist das denn? ein clown, den man von kleinauf als inbegriff des lustigen und gutmütigen sich einprägt, wird als grausames monster inszeniert.

die beste nachricht des tages?!

scheint sich um ein aufgeblasenes photo von tom platz zu handeln...lol

http://www.global-report.com/seattle/a... go-too-far

Ganz ehrlich, a bisl grauslig ist das schon oder ?

ich hab mal ein parfum der marke "lagerfeld" geschenkt bekommen - vor dem fürchte ich mich:

weil es so stinkt!

Der Karl ist der beste!! :)

hat ja auch die "Ausstrahlung" von so einem

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mc... 1_1280.jpg

Die Szene wo dieser verfluchte Kinderjäger am Kellerfenster auftaucht hat mir so lange Albträume bereitet dass ich mir den Film mit 15 noch einmal ansehen musste nur um das Bild aus meinem Gedächtnis mit der harmlosen Filmversion zu ersetzen.

eine wichtige meldung.

ich finds lustig.

dann lies die witzseite in der kirchenzeitung

Soviel Angst muß er nicht haben,

sie sind schließlich beide nicht mehr ganz so jung;-)

Na ja, fürchten ...

... muss man sich vor der Vogelscheuche wirklich nicht, denk ich! ;-)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.