Robbie Williams hat Angst vor Karl Lagerfeld

London/Berlin - Der britische Popstar Robbie Williams (38) fürchtet sich nach eigenen Angaben vor dem deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. "Als er einmal in eine Hotellobby kam, wo ich mich auch gerade aufhielt, musste ich mich hinter einem Sessel verstecken - solche Angst jagt er mir ein", sagte Williams der Zeitschrift "TV Spielfilm".

"Und es gibt wirklich nicht viele Leute, die mir Angst einjagen. Aber Karl Lagerfeld ist für mich wie der Bösewicht in einem Disney-Film." Williams, der vor kurzem Vater geworden ist, bringt Anfang November sein neues Album "Take the Crown" auf den Markt. (APA, 25.10.2012)

  • Karl Lagerfeld im September während der Paris Fashion Week.
    foto: jacques brinon/ap/dapd

    Karl Lagerfeld im September während der Paris Fashion Week.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.