Dschungelshow: Daniel Hartwich folgt auf Dirk Bach

24. Oktober 2012, 15:57

Bach war am 1. Oktober überraschend verstorben - Neue RTL-Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Jänner vorgesehen

Wien - Der deutsche Moderator Daniel Hartwich wird Nachfolger des am 1. Oktober überraschend verstorbenen Dirk Bach als Impresario im Dschungel: Der 34-Jährige wird gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" führen, wie der Kölner Privatsender am Mittwoch mitteilte. Der Start der neuen Staffel im australischen Regenwald ist für Jänner vorgesehen. Hartwich war 2009 bereits als Moderator der Wochenendshows im australischen Dschungel. (APA, 24.10.2012)

Share if you care
2 Postings
Ich mag den...

...leider nicht.

Hätte nicht gedacht, daß Zietlow weitermacht, aber ihr Golf-Club ist eben teuer :)

Vielleicht ist sie ja auch einfach nur vertraglich gebunden und muss weitermachen.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.