iPad Mini: Event per Apple TV und Stream verfolgbar

23. Oktober 2012, 15:47
14 Postings

Event-Homepage ist seit kurzem online

Im Gegensatz zur Präsentation des iPhone 5 und iOS 6 werden den heutigen Event, der wahrscheinlich der Präsentation des iPad Mini dient, nicht nur geladene Medienvertreter mitverfolgen können.

Liveübertragung aus San Jose

Wie kürzlich bekannt wurde, wird die Veranstaltung unter dem Titel "We‘ve got a little more to show you" via Apple TV übertragen. Wer die Fernsehbox sein Eigen nennt, kann sich also einfach einklinken.

Mittlerweile ist auch die Event-Seite auf der Homepage von Apple online gegangen. Dort wird zu Veranstaltungsbeginn um zehn Uhr Vormittags Ortszeit bzw. 19 Uhr MEZ der Livestream aus dem kalifornischen San Jose starten. Voraussetzungen für das Ansehen sind ein aktueller Browser und die Installation von Quicktime. (red, derStandard.at, 23.10.2012)

  • Apples heutiger Event kommt per Apple TV und Livestream.
    foto: apple

    Apples heutiger Event kommt per Apple TV und Livestream.

Share if you care.