Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate

"Fuse" erscheint im März 2013 für PS3 und Xbox 360.
Ted Price, Chef von Insomniac Games stellt in einem 18-minütigen Video den kommenden Sci-Fi-Shooter "Fuse" genauer vor. Im Spiel verkörpert man einen von vier Geheimagenten, die die Menschheit vor der gefährlichen, außerirdischen Energiequelle Fuse beschützen sollen. Jeder Agent ist mit einzigartigen Fähigkeiten sowie experimentellen Waffen ausgestattet. Bis zu vier Spieler dürfen gleichzeitig in die Schlacht ziehen.
Erster Multiplattform-Titel
"Fuse" ist der erste Multiplattform-Titel von Insomniac Games, den Entwicklern von PlayStation-Blockbusterreihen wie "Ratchet & Clank" und "Resistance" und wird im März 2013 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. (red, derStandard.at, 23.10.2012)
Neue Konsole lässt sich komplett per Sprache steuern und soll noch 2013 erscheinen
Video und Screenshots zeigen die düstere Atmosphäre des Spiels
Der GameStandard übertrug die Pressekonferenz aus Redmond live in HD - Die Wiederholung jetzt ansehen
Das japanische Unternehmen stellt ein Video mit Details zur neuen Konsole online
Evolution Studios Rennspiel lässt selbst "Gran Turismo 6" alt aussehen
Einige exklusive Titel und eine starke Unterstützung der Dritthersteller werden erwartet
Die neue Konsole von Microsoft soll dem technologischen Wandel und mobilen Plattformen gewachsen sein
Hersteller beansprucht Werbeeinnahmen durch User-Videos von Nintendo-Games für sich
Geopolitik zum Spielen lehrt Konsequenzen von Krieg und ökosozialer Marktwirtschaft
Sony sichert sich die Veröffentlichungsrechte - Produzenten von "Iron Man" und "Despicable Me" an Bord
Können Bonusinhalte, Rabatte die Ungewissheit über einen Fehlkauf aufwiegen? Und was haben Hersteller davon?
Googles Pendant zu Apples Game Center wird auf mehreren Plattformen nutzbar sein
Entwickler zeigen erstmals PS4-Version und erklären die Neuerungen
Entwickler erklären, was hinter dem spektakulären Starttitel der PS4 steht
Hersteller hofft, Talente von der Konkurrenz abwerben zu können
Konzern konzentriert sich anstelle dessen auf Sonys und Microsofts neue Konsolen
Leistungsstarke Hardware, offene Plattform und Games-Streaming locken
Die Abrechnung mit dem "amerikanischen Traum" ist in 8 Bit noch eine Spur plakativer als auf der Leinwand
Herausgeber reduziert Jahresverlust und verspricht große Games für die nahe Zukunft
EA-Gebrauchtspiele lassen sich künftig auch im Mehrspielermodus gebührenfrei zocken
Gameplay-Demo zeigt Vermischung aus Shooter und Strategiespiel
Ubisoft steigert Einnahmen dank Core-Games um fast 20 Prozent
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.