Media 1: Roman Breithofer leitet Online-Department

Roman Breithofer, 37, wird künftig das Online Department der Media 1 leiten. Als Online-Mediaplaner und Konzeptionist war er unter anderem bei Pixelpark, Berlin, Newwway Interactive, McCann Erickson, Universal McCann und OmnicomMediaGroup tätig.

Christina Schauer: "Es freut uns mit Roman Breithofer einen erfahren Kollegen begrüßen zu dürfen, der künftig für die Media 1 u.a. neue Online-Werbemöglichkeiten für unsere Kunden kreieren wird. Zu seinen Aufgaben gehört die strategische Entwicklungen von Online-/Digitalkampagnen bzw. von mittel- und langfristigen Online-Konzepten. Durch Roman Breithofers Erfahrung können wir als Media 1 mit unseren Kunden nun noch spektakulärere Wege im Digitalbereich beschreiten." (red, derStandard.at, 23.10.2012)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.