Media 1: Roman Breithofer leitet Online-Department

Roman Breithofer, 37, wird künftig das Online Department der Media 1 leiten. Als Online-Mediaplaner und Konzeptionist war er unter anderem bei Pixelpark, Berlin, Newwway Interactive, McCann Erickson, Universal McCann und OmnicomMediaGroup tätig.

Christina Schauer: "Es freut uns mit Roman Breithofer einen erfahren Kollegen begrüßen zu dürfen, der künftig für die Media 1 u.a. neue Online-Werbemöglichkeiten für unsere Kunden kreieren wird. Zu seinen Aufgaben gehört die strategische Entwicklungen von Online-/Digitalkampagnen bzw. von mittel- und langfristigen Online-Konzepten. Durch Roman Breithofers Erfahrung können wir als Media 1 mit unseren Kunden nun noch spektakulärere Wege im Digitalbereich beschreiten." (red, derStandard.at, 23.10.2012)

Share if you care