Yahoo verdient mitten im Konzernumbau mehr als erwartet

Nettoumsatz in etwa auf Vorjahresniveau - Mayer spricht von "solidem Quartal"

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Link

Yahoo

Share if you care
2 Postings
Feeds von Yahoo

Die RSS-Feeds bzw Feeds von Yahoo können sich locker mit Google messen. Und Flickr ist auch etwas tolles.
Was den Rest betrifft, leider nicht..

Well done Yahoo!

Irgendwie mach ich Yahoo! Kanns - bis auf flickr - auch nicht rational erklären. Aber es ist schön einen Webpionier zu haben der immer noch auf soliden Beinen steht, auch wenn er von überall Schelte bekommt.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.