Fiat Panda 4x4: Eher eine Gämse als ein Panther

Ansichtssache |

1983 kam der erste Allrad-Panda auf den Markt. Er ist bis heute der einzige 4x4 im A-Segment. Jetzt bringt Fiat die dritte Generation - und eine Sonderedition "Steyr"

Bild 1 von 10
foto: fiat

Ein wirklich kompakter Allradler, das ist doch das, wovon viele Österreicher träumen. Die Berge, auf die im Sommer nur Schotterwege führen und die im Winter auch noch im Schnee versinken, müssen der Grund sein, warum beinah jeder dritte Panda, der hierzulande verkauft wurde, ein Allrad ist.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.