Jelly Bean für Galaxy S2, Note und Note 10.1 noch 2012

22. Oktober 2012, 11:04
44 Postings

Samsung Schweden bestätigt Upgrade-Pläne, Roll-out für S3 beginnt in Deutschland

Samsung Schweden hat kommende Aktualisierungen auf Android 4.1 "Jelly Bean" für drei Geräte angekündigt. Diese sollen noch 2012 ausgeliefert werden, wie SamMobile berichtet.

Note und Note 10.1-Update noch in diesem Quartal

Das Samsung Galaxy S2 wird demnach das Upgrade bereits im November erhalten. Noch innerhalb des vierten Quartals folgen dann die Versionen für das Galaxy Note-Phablet und das Galaxy Note 10.1. Upgedatet werden kann Over-the-Air oder mittels der Kies-Software. Die Termine für Schweden sind allerdings nicht zwingend für den Rest Europas gültig.

S3: Rollout in Deutschland startet

Für das aktuelle Flaggschiff, das Galaxy S3, wurde das Update schon Ende September veröffentlicht und befindet sich seitdem in Rollout. Für A1-Nutzer ist die Aktualisierung bereits verfügbar. In Deutschland können Nutzer eines freien Gerätes sowie Vodafone-Kunden seit heute darauf zugreifen. (red, derStandard.at, 22.10.2012)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Im November landet die offizielle Jelly Bean-Firmware am Galaxy S2.

Share if you care.