TV-Tipps: Sing um dein Leben, Terra Mater oder Braunschlag?

Ansichtssache |
foto: orf/thomas ramstorfer
Bild 1 von 10»

TV-Tipp der Leserinnen und Leser ist diese Woche Wir Staatskünstler mit Florian Scheuba, Thomas Maurer und Robert Palfrader (Dienstag, 23. Oktober, 22:50 Uhr, ORF eins), gefolgt von Freispiel (Freitag, 26. Oktober, 23.30 Uhr, ORF eins) und Ravioli - Träume in Dosen (Montag, 22. Oktober, 23.10 Uhr, Arte).

Aus neun TV-Tipps können Sie auch diese Woche Ihre Favoriten wählen. Stimmen Sie ab!

Share if you care
4 Postings
Beste Folgen der Staffel imho :)

gratuliere dem standard

ist ihm wieder ein netter feiner spoiler bei bild 8 gelungen. mein glueck das ich die serie schon zu ende gesehen habe, aber sicherheitshalber fuer alle anderen:
SPOILER ALERT!

fuer alle anderen: SPOILER ALERT!

Ich habe die Serie noch nicht auf DVD gesehen, freue mich wöchentlich auf die Ausstrahlung im ORF und mich störten weder Kurzbeschreibung noch Bild.

Au contraire, das Bild erfreut mich ungemein, erkenne ich als einen der Herren Johannes Krisch, welcher mit seinem Spiel mich immer wieder erfreuen kann. Der Mann neben ihm ähnelt sehr stark, und ich frage mich, wurde er deshalb für die Rolle besetzt, jenem Josef F., der jahrzehntelang sein Kind im Kellerverließ gefangen hielt. Selbstdiagnose Stellvertreterrache, quasi.

Und das bisschen Inhalt. Mei, bitte gor sche, das ist doch grad zum Gustomachen.

;-)

finden sie

gut.
der mann in der mitte ist imho karlheinz hackl :)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.