Justin Timberlake und Jessica Biel feiern Traumhochzeit in Italien

19. Oktober 2012, 16:36

Die apulische Kleinstadt Fasano ist ein beliebter Ort fürs Heiraten

Brindisi/New York - Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) feiern nach Angaben eines italienischen Bürgermeisters ihre Hochzeit mit einer mehrtägigen Party in seinem Ort in Süditalien. "Ja, Timberlake gibt hier schon seit einigen Tagen sein Hochzeitsfest", sagte der Bürgermeister der apulischen Kleinstadt Fasano, Lello di Bari, am Freitag. US-Medien hatten zuvor schon seit Tagen über eine bevorstehende Traumhochzeit spekuliert.

Das Aufsehen sei wegen der Berühmtheit Timberlakes groß, es sei aber alles unter Kontrolle in seinem Ort, sagte Bürgermeister Lello di Bari. Sein Städtchen sei ein beliebter Heiratsort und habe schon weitaus größere Feste prominenter Persönlichkeiten gesehen. Er sprach von etwa 150 Gästen. Außerdem sei ein privates Sicherheitsunternehmen engagiert. Er glaube allerdings, dass die eigentliche Eheschließung schon in den USA stattgefunden habe, so di Bari. Seinen Informationen zufolge solle das Spektakel am Sonntag wieder vorbei sein.

Paparazzi-Auflauf in Fasano

US-Medien berichteten, das Fest sei bereits am Mittwoch mit einem Feuerwerk am Strand und einem Begrüßungscocktail in einer Villa eröffnet worden. Die Paparazzi würden mit nach außen gerichteten Scheinwerfern vom Ablichten der Anlage in Fasano in Apulien abgehalten. Am Tag danach sei die Gruppe zu einer Art Höhle gefahren, wo bei Kaminfeuer Oliven, Käse und Wein serviert worden sei.

In den Tagen zuvor sei Biel bereits dabei beobachtet worden, wie sie ihr Brautkleid in Paris abholte. Die Feier soll insgesamt mehr als fünf Millionen Dollar (3,81 Mio. Euro) kosten. Unter den Gästen seien zahlreiche Prominente.

Kurze Trennung des Traumpaars

Timberlake, der mit der Boygroup N'Sync bekannt wurde und später eine Solokarriere als Sänger und Schauspieler startete, und Biel ("Valentinstag") sind seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich kurzzeitig, kamen dann aber wieder zusammen.

Im vergangenen Dezember soll das Paar sich verlobt haben. Timberlake wurde vor kurzem bei einem Junggesellenabschied in Mexiko fotografiert. Er war zuvor mehrere Jahre mit der Sängerin Britney Spears und danach mit der Schauspielerin Cameron Diaz zusammen. (APA, 19.10.2012)

Share if you care
15 Postings
die Biel ist bei Frau Sarkozy's Chirurgen in Behandlung ?

im Deutschen gibt es kein Genetiv-Apostroph.

und es gibt auch keinen "Genetiv"

Das Aufsehen sei wegen der Berühmtheit Timberlakes groß,

Einfach nur ein von den medien aufgeblasenes Bubi!

Spielt Sie immer noch Basketball?

Natürlich - und getraut werden die beiden vom Reverend Camden.

Marry!

"Die Paparazzi würden mit nach außen gerichteten Scheinwerfern vom Ablichten der Anlage in Fasano in Apulien abgehalten"
auch wenn es vielleicht mehr gelegenheiten geben würde mit jack nicholson einen zu trinken, muß man schon froh sein zu den normalsterblichen zu gehören.

wie schaut den bitte die biel aus, fürchterlich !

30

ist das neue 50

Die hat viel machen lassen...war auch schon einmal hübscher.

Die Frage war nicht, ...

... wie Sie mal ausgesehen *hat*.

Aber wenn Sie sie so in Erinnerung behalten - ja vermutlich eh besser. ;-)

Das ist die neue Leiner Vorhangkollektion Herbst/Winter 2012.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.