Lancia Thema + Voyager: Chefsache trifft Family-Biz

Ansichtssache |

Der Fiat-Konzern hat jetzt bald seine ganze Ami-Flotte europäisiert: Test positiv zu überraschen vermochte der Lancia Thema - und der Voyager ist, was er ist: groß und praktisch

Bild 15 von 15
foto: der standard/fischer

Großer Wagen, adäquater Durst: 11,0 l / 100 km im Testschnitt, was's wiegt, das hat's. Der Diesel stammt ebenfalls von VM, und was das Klangbild betrifft: Belcanto ist anders. Insgesamt aber hinterlässt der Voyager einen überaus harmonischen Gesamteindruck. (Andreas Stockinger, DER STANDARD, 19.10.2012)

Link
Lancia

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.