"Halo 4"-Trailer zeigt Master Chiefs Gesicht

19. Oktober 2012, 10:05
  • Der Master Chief heißt John.
    foto: screenshot

    Der Master Chief heißt John.

Launch-Trailer des "Fight Club"-Regisseurs verrät erste Details zur neuen Bedrohung.

Zum Start des Sci-Fi-Shooters "Halo 4" hat Microsoft Kult-Regisseur David Fincher ("Fight Club", "The Social Network", "Benjamin Button") mit der Produktion eines Live-Action-Trailers beauftragt. Regie führte Visual Effects-Experte Tim Miller ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", "Verblendung"). Unter dem Titel "Scanned" feierte der Launch-Trailer seine Premiere am 18. Oktober im Rahmen der amerikanischen Show "Late Night with Jimmy Fallon".

Neue Bedrohung

Der zwei Minuten lange Trailer gibt Einblicke in die Geschichte des Master Chief und verrät erste Details zur neuen Bedrohung, der er sich in "Halo 4" stellen muss. "Halo 4" ist der Start einer neuen Trilogie und erscheint am 6. November 2012 für Xbox 360. Der Titel befindet sich bei 343 Industries in Entwicklung und erzählt von der lang erwarteten Rückkehr des Master Chief und seinem Kampf gegen die Bedrohung des Universums. (red, derStandard.at, 19.10.2012)

(Video: Der Launch-Trailer zu "Halo 4")

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 27
1 2
""Halo 4"-Trailer zeigt Master Chiefs Gesicht - Launch-Trailer des "Fight Club"-Regisseurs verrät erste Details zur neuen Bedrohung."

soo hässlich ist der?

LOL

Dass Masterchief John heißt, ist seit zehn Jahren bekannt, seit dem Roman zum ersten Halo-Game.
Und wie er aussieht ist da eigentlich auch sehr detailiert beschrieben.

Wirkt wie Mass Effect der Trailer.

Die Halo 3 Trailer waren da schon um Längen besser

Anspruchsvoller, kreativer - und nichts geht über Chopin als Musikuntermalung:

http://www.youtube.com/watch?v=TXeST0NMtic

Oder:

http://www.youtube.com/watch?v=T9Ezd2FqxAU

Von den Halo 4 Trailern bin ich bis jetzt sehr enttäuscht, Fincher hin oder her.

vielen dank! ich mag weder halo noch chopin, aber op 28 no 15 gefällt mir ausnahmsweise wirklich gut!

Das waren noch Trailer, die das Prädikat Gänsehaut verdient haben :D

Mit dem Namen Fincher lässt sich zwar eine Schlagzeile generieren, allerdings wirkt der Trailer eher wie die Arbeit seines Proktikanten

John? Wie noch? Smith?

Wäre sehr... einfallslos.

er heißt John117 das ist aber längst bekannt

hab doch gewusst, dass de das nicht ernst meinen, keine neuen halo-teile mit dem MC zu bringen ;)

Halo ist der einzige Vorteil der Xbox 360 gegenüber der PS3.

Xbox Live würde mir da aber schon noch einfallen, zB

WOOW!!! Es ist wieder ein Shooter geworden!!!

Na wer hätte das gedacht!?

Stimmt! Zeit wäre es gewesen für einen Halo Landwirtschaftssimulator.

Ernte Mais auf den Ringen und bring sie in die Scheune auf der Arche xD

warum postest du überhaupt, wenn du eh schon an der Headline siehst, dass es um Halo geht? Achso, sorry, da ist ja schließlich auch Microsoft im Spiel, da muss einfach gebasht werden

Ach da gehts nicht um MS ...

sondern darum dass die Shooter seit Duke Nukem 3D alle gleich sind ...

Nein, eigentlich sind nicht alle gleich. Die meisten mag ich zwar nicht, doch Halo genügt meinen hohen Ansprüchen. Wer Shooter nicht spielt wird auch keinen Unterschied merken.

WOOW!!! Du postest schon wieder nur Müll!!!

Na wer hätte das gedacht!?

wem die story zu halo gefällt kann ich dich bücher nur wärmstens empfehlen!

hab zwar schon vor jahren zum halo spielen aufgehört aber hauptsächlich weil ich von arcade-shootern genug hatte (auch das alien setting etc..)

stroy is dennoch top! :)

cooles Video - kanns kaum erwarten

Bin gespannt, wann meine Special-Edition verfügbar ist - kann es kaum noch erwarten, wieder richtiges Halo-Feeling mit packender Story, so wie es aussieht.

das Einschrauben in die Rüstung, zuerst im StarCraft II Launch-Trailer, dann in Iron Man kopiert und hier zum dritten mal... immer wieder nett, aber nicht mehr besonders originell.

Und Blizzard hats ausm Warhammer 40k Universum geklaut so what?

... hmmm ...

Kinostart von Iron Man war irgendwann 2008.
Release von Starcraft II irgendwann 2010.
Gabs den (Starcraft II-)Trailer 2 Jahre vor Release?
(kann ja sein)

Die kopieren doch alle untereinander ...

warums nicht gleich gemeinsam entwickeln? Am Ende kommt eh immer das Selbe raus ^^

ich bin mir sicher dass es das shcon vor sc2 gab ;)

Posting 1 bis 25 von 27
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.