Verwirrung um angebliches Aus für Silver Server

Blogger berichtet von Einstellung des Angebots per Jänner 2013 – Silver Server dementiert

Nachdem in einem Blog-Eintrag behauptet wurde, dass Eigentümer Tele 2 den Wiener Provider Silver Server mit 31. Jänner 2013 einstellen werde, herrscht Unsicherheit bei einigen Kunden. Allerdings stimmen die Behauptungen nicht, wie eine Silver-Server-Sprecherin gegenüber dem WebStandard versichert hat.

Ein Angebot wird abgedreht

Es werde nur ein Spezialangebot für Wohnungen der Sozialbau AG abgedreht und gegen zwei andere Angebote getauscht. Die Kunden seien bereits schriftlich verständigt worden. Dass der Provider seine Dienste komplett einstellt, sei definitiv nicht richtig. Silver Server war vor einem Jahr von Tele 2 übernommen worden. (br, derStandard.at, 19.10.2012)

Share if you care