"Burnout": Das Stunt-Rennspiel wird fortgesetzt

  • Freuen Sie sich auf ein neues "Burnout"?
    foto: criterion

    Freuen Sie sich auf ein neues "Burnout"?

Criterion plant Fortsetzung frühestens nach "Need for Speed: Most Wanted".

In den vergangenen Jahren ist es ruhig geworden um die beliebte Action-Rennspielserie "Burnout". Nun bestätigte Entwickler Criterion gegenüber The Guardian, dass es definitiv eine Fortsetzung geben werde.

Eines nach dem anderen

Aktuell ist Criterion noch mit dem im November erscheinenden Racer "Need for Speed: Most Wanted" beschäftigt, daher sollten sich "Burnout"-Fans keine Hoffnungen über eine baldige Fortsetzung machen. Allerdings habe man während der Entwicklungszeit "zahlreiche neue Ideen" für das Stunt-Rennspiel gesammelt und sei damit "definitiv noch nicht fertig". (red, derStandard.at, 18.10.2012)

Share if you care