"Assassin's Creed 3": Multiplayer-Modus macht unsichtbar

Frische Einblicke in den Mehrspielermodus des Action-Adventures

Ubisoft hat einen neuen Trailer "Assassin's Creed 3" veröffentlicht. Das Video gewährt einen tieferen Einblick in den umfangreichen Mehrspielermodus des Titels und zeigt die Schauplätze, Charaktere, Fähigkeiten - darunter auch die Tarnung - und Perks.

Koop und Deathmatch

Unterschiedliche Modi vom klassischen Deathmatch über kooperatives Gameplay bis hin zu teambasierten Spielvarianten wie Wolfpack und Domination machen den Mehrspielermodus zu einer fesselnden Onlineerfahrung. (red, derStandard.at, 17.10.2012)

Share if you care
4 Postings

Der Multiplayer schaut wirklich interessant aus. Leider interessiert mich die Kampagne so überhaupt nicht. also werd' ich drauf verzichten.

shut up and

take my money, ubisoft!

hmm....

mit dem assassins creed multiplayer konnte ich mich noch nie anfreunden... bin gespannt ob es nun besser wird....

freu mich schon darauf.... :)

die meisten von den sachen gabs aber im vorigen multiplayer auch schon ;) war auch sehr lustig.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.