Die Videospiel-Highlights im Herbst

Wir haben uns auf der Game City nach den Gaming-Neuheiten umgesehen.

Auf der Game City trafen heuer 63.000 Spielefans aufeinander. Im Fokus der Messe standen die Neuheiten der Game-Industrie. Den Veranstaltern der Stadt Wien ging es allerdings abermals auch darum, Spiele als Teil unserer Kultur und Gesellschaft zu thematisieren und Eltern und Außenstehende über das Medium aufzuklären. Wir haben uns ins Getümmel geworfen und uns nach den Spiele-Neuheiten umgesehen.

Feedback

Für Anregungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer über das Forum, Facebook, Twitter und E-Mail erreichbar:

Über Google+ könnt ihr uns direkt folgen: +Iwona Wisniewska, +Birgit Riegler und +Zsolt Wilhelm

Auch auf Twitter sind wir erreichbar: @Iwona_W, @Birgit Riegler und @Zsolt Wilhelm

derStandard.at/Web jetzt auf Youtube

InSite und weitere WebStandard-Videos erscheinen auch auf Youtube. Einfach derStandard.at/Web auf Youtube abonnieren. Neue InSite-Folgen erscheinen eine Woche nach der Erstveröffentlichung auf Youtube, dafür in HD.

Ansichtssache: Die besten Spiele-Blockbuster bis Weihnachten

Share if you care