"Call of Duty: Black Ops 2": Bombastischer Launch-Trailer mit AC/DC-Sound

17. Oktober 2012, 15:42

Video zeigt neue Szenen aus dem Blockbuster.

Activision hat den deutschen Launch-Trailer zum Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" veröffentlicht. Zu AC/DC's Kult-Song "Back in Black" werden bisher nicht gezeigte Szenen präsentiert. Das Sci-Fi-Spektakel startet am 13. November für PC, PS3 und Xbox 360, die Wii U-Version folgt am 30. November.

2025

"Black Ops 2" entführt Spieler in die Welt der streng geheimen Spezialeinheiten. Die Handlung spielt im Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt der über moderne Waffentechnologie, Drohnen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen. Das Action-Abenteuer führt den Spieler entlang einer verzweigten Geschichte, in der laut Entwicklern jede Entscheidung weittragende Konsequenzen hat. (red, derStandard.at, 17.10.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 31
1 2

ein Spiel, das in 2025 spielt, aber 1980 AC/DC Musik hat? kommt mir komisch vor..

selbst das video sieht scheiße aus

videotrailer

Vollkommen unnötig diese Videotrailer!!!

Sollange kein echtes Gameplay dargestellt wird ist das alles nur Video und sagt nicht über das wirkliche Gamplay aus.

Augenauswischerei !!!!!

marketing ;)

genau meine Meinung, uns intressiert kein Trailer, da das kein Ausmaß auf des Spiel hat..

aber es gibt einen Teaser, da siehste wenigstens einen Hauch Gameplay.

naja

wie wird das Gameplay mit einer 13 Jahre alten Engine wohl aussehen

zWo

Zobmie World Order!!
Kampagne und normalen Multiplayer könnten's weg lassen, wichtig ist mir nur der Zombie Mode!
Keine Kampagnen Story ist so gut wie die Zombie Story und die Easter Eggs.
.
http://callofduty.wikia.com/wiki/Zomb... ode)/Story

Die sind ja ganz schön optimistisch was die Entwicklung der Waffentechnologie angeht.

Den Multi - Single Player Kampagnen scheiss können sie weg lassen!
Freu mich nur auf den Zombie Modus wie verrückt :D

obwohl mir der multiplayer bei 3arch besser gefällt als bei infinity - sprich black ops besser mw2, black ops 2 besser mw3

"wie verrückt" , ja diese zombie map war klasse :D *ironie aus*

Die Snychronstimme von Nicolas Cage verkauft sich ja genauso wie das orginal für jeden misst

Also ein "Bombastischer Launch Trailer" ist etwas anderes - wenn sich nicht sämtliche Körperbehaarung gleichzeitig aufstellt, taugt das nix.

Die Messlatte für "Bombastische Trailer" wurde vom Skyrim doch ziemlich hoch gelegt:
http://www.youtube.com/watch?v=PjqsYzBrP-M

Ein weiteres gutes Beispiel war der Halo 3 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=wXrYSEOg3Ro

Was hier gleich auffällt ist die Musikuntermalung - da gehört einfach ein bisschen mehr dazu als ein 30 Jahre alter AC/DC-Schinken der nichtmal ansatzweise passt.

Nachtrag

Wenn man sich die Etymologie von "bombastisch" ansieht, ist das Wort in seiner ursprünglichen bedeutung aber doch ziemlich treffend:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bombast
"eine leere Hülle mit viel Füllmaterial ausstopft, um dem mangelhaften Gedankengerüst Gewicht zu verleihen"

SCNR

Meine Güte...

...jedes Jahr der gleiche Müll; und Battlefield 3 sieht da nicht nur tausenundeinmal besser aus, nein, es ist auch tausenundeinmal "wertvoller" als der sondermüll...sorry fürs flamen aber ich kann dem peinlichen cod shooter mist nichts abgewinnen; modern warfare 1+2....dann wars genug und aus imho.

Der Abklatsch des Abklatsches des Abklatsches des Abklatsches des Abklatsches von CoD Modern Warfare (hoffe, ich hab mich nicht verzählt bei den gefühlten 1000 Teilen).

Und dafür will EA wieder mal die üblichen 60 Euro haben? Danke, da spiel ich lieber Borderlands 2 weiter.

EA?

Warum sollte EA die Preise für Activision Spiele festlegen?

lol, die frage stellte ich mir auch gerade..

ist Borderland 2 gut?

gibt sehr gemischte kritiken, vor allem KI und dass es zu leicht wird.

es ist schon einen zacken leichter als der erste, wobei der im ersten spielverlauf alleine eher pain in the ass als spielbar war.

aber auch der zweite hat seine momente, wo ich kurz davor war, meine xbox-pause aufgrund von einem defekten controller längerfristig anzulegen.

ich find bisher, dass es ein gutes spiel ist, vor allem, da die sirene endlich einen brauchbaren actionskill hat.

gibts auch was für die dauermotivation?

hatte da immer alle Teile von Ghost Recon gern und auch vereinzelt CoD SP-Missionen.

Oder spielt man das einmal durch und fertig?

wenn du eine gruppe aus 4 leuten hast schon. alleine kann es auch motivieren, aber bei weitem nicht so wie andere spiele.

ist cod nicht von activision?

Ja ist activision ^^
Bf3 ist EA - oder crysis

beides ist von ea

Posting 1 bis 25 von 31
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.