Kostenloses WLAN in Londoner U-Bahn wird ausgebaut

17. Oktober 2012, 15:02
2 Postings

WLAN-Hotspots waren im Zuge der Olympischen Sommerspiele errichtet worden

Virgin Media hat angekündigt, dass die kostenlosen WLAN-Hotspots in den Londoner U-Bahn-Stationen ausgebaut werden und der Zugang zumindest noch 2012 für alle User aufrecht bleibt. Aktuell können Fahrgäste in 72 Stationen kostenloses WLAN nutzen. Die Hotspots waren im Zuge der Olympischen Sommerspiele in London errichtet worden.

Ausweitung auf Partnerunternehmen

Vollen Zugriff auf das Internet sollen ab 2013 vorerst nur Virgin-Media-Kunden haben. Der Provider arbeitet jedoch daran, den Zugang auf Partnerunternehmen für deren Kunden auszudehnen. Der Zugang zum WLAN-Portal mit News und Fahrplanupdates soll für alle Fahrgäste auch nach 2012 kostenlos bleiben. (red, derStandard.at, 17.10.2012)

  • Londons U-Bahn-Stationen werden von Virgin Media weiter mit WLAN-Hotspots ausgestattet.
    foto: epa

    Londons U-Bahn-Stationen werden von Virgin Media weiter mit WLAN-Hotspots ausgestattet.

Share if you care.