Mazda MX-5: Dach auf, Bergstraßen rauf

Ansichtssache |
Bild 1 von 9
foto: mazda

Ein Auto zu ersinnen kann ja nicht so schwer sein, mag man denken. Jeder hat eine recht detaillierte Vorstellung davon, was er gerne pilotieren möchte. Wo das Herz ein paar Schläge mehr macht, nachdem man den Zündschlüssel umgedreht hat. Doch dann stellt sich häufig die Frage, ob man sich das auch leisten kann.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.