Heimkehrschwung von Lowe GGK

Lowe GGK präsentiert die neuen Nöm Mix-orten

Lowe GGK präsentiert die neuen Nöm Mix Sorten am Plakat und Citylight. Ab jetzt gibt es zwei neue Joghurtdrinks sowie eine neue Nöm Mix Limited Edition.

Die neuen "Hüttenzauber"-Joghurtdrinks und die neue Nöm Mix Limited Edition werden als Trophäen präsentiert. Zu sehen sind die 16-Bogen-Plakate und die Citylights ab jetzt in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland. (red, derStandard.at, 17.10.2012)

Credits
Auftraggeber: NÖM AG | Vorstand: Alfred Berger | Marketingleiterin: Andrea Figl | Brand Management: Susanne Humer | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Eva Sommeregger, Marcus Hartmann  | Art Director: Marcus Hartmann | Text: Marco Prokopetz | Grafik: Daniela Sobitschka | Fotografie/Bildbearbeitung: Vienna Paint | Kundenberatung: Nicole Willixhofer, Talin Seifert 

Share if you care