Discovery Channel HD startet bei Sky

Ab 30. November in Österreich und Deutschland im Sky Welt Paket

Discovery Channel HD startet am 30. November auf Sky in Österreich und Deutschland: Der neue Sender präsentiert alle Dokumentationen des Discovery Channels, darunter eine Vielzahl an TV-Premieren in HD-Qualität, unter anderem "How We Invented The World", "Die Saurier Revolution" und "Entdecke!" sowie Klassiker wie die "Shark Week". Discovery Channel HD ist im Sky Welt Paket über Kabel und Satellit zu empfangen und ersetzt den Sender Discovery HD. Parallel dazu können alle Zuschauer wie bisher die Dokumentationen auch in SD auf dem Discovery Channel sehen.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky: "Bereits jetzt ist Sky die erste Adresse für alle Dokufans in Deutschland und Österreich. Mit Discovery Channel HD wird das Angebot noch besser - hier gibt es herausragende Dokumentationen in TV-Erstausstrahlung, die in gestochen scharfem HD ihre ganze Faszination entwickeln." (red, derStandard.at, 16.10.2012)

Share if you care
4 Postings
Moooooment!

Wenn jetzt Discovery Channel HD Discovery HD ersetzt, gibt es einen Sender weniger!
Bis jetzt konnte ich zwischen Discovery HD und Discovery Channel SD wählen, in Zukunft kann ich nur mehr zwischen HD und SD des selben Senders wählen?
Discovery HD ist mit den vielen Wiederholungen zwar nicht der Burner, vermissen werde ich ihn aber.

mal vorbeugend

es wird KEINEN neuen sky programmableger
"sky christmas" geben.

er wird nur für eine gewisse zeit umbenannt

http://www.dwdl.de/nachricht... christmas/

nur so prophylaktisch....

an d.p. und die anderen "durchblicker" hier

??????????????

discovery HD schaue ich seit mai 2009auf sky

nix neu

wer lesen kann ist klar im vorteil

Discovery Channel HD ist im Sky Welt Paket über Kabel und Satellit zu empfangen und ersetzt den Sender Discovery HD. Parallel dazu können alle Zuschauer wie bisher die aufregenden Dokumentationen auch in SD auf dem Discovery Channel genießen.

ahja
kein zusätzliches programm, sondern das selbe programm mit neuem namen ersetzt das alte.

gähn

die angebliche sensation beschränkt sich auf den namen

spannenderweise hat man bei "history channel HD "auf "history HD" umbenannt. also bei einem channel weg, beim anderen dazu, außer dem namen business as usual

LANGWEILIG

so wo ist jetzt die bahnbrechende neuerung, liebe "red."???

Man ja trotzdem auch sagen, dass zumindest deutlich seitens Sky daran gearbeitet wird das HD Programm zu gestalten und es wird sicher immer wieder mal was Neues geben.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.