Auch 13 Zoll Retina-MacBook für Apple-Event erwartet

15. Oktober 2012, 12:44
15 Postings

Kleinere Variante wird ebenfalls in zwei Versionen erscheinen

Neben einer kleineren Ausgabe des iPad, genannt iPad Mini, dürfte noch zumindest ein weiteres Gerät auf dem (noch unbestätigten) Event am 23. Oktober präsentiert werden.

Kleinere Ausgabe auch in neuem Case

Laut 9to5Mac und unter Bezugnahme auf einen Retailer, wird es sich dabei um ein neues MacBook Pro mit Retina-Display handeln. Wie manche schon für den Juni-Event vermuteten, wird der Laptopt-Reihe ein Modell mit 13-Zoll-Display hinzugefügt. Dieses soll das gleiche, leichtere Case verwenden, wie das größere Modell.

Der interne Name des kleineren Geräts lautet "D1" und steht damit analog zur "D2" genannten 15-Zoll-Variante. Es wird teurer sein als die Standard-Version mit niedriger aufgelöstem Display und soll in zwei Ausführungen verkauft werden. (red, derStandard.at, 15.10.2012)

Link:

9to5Mac

  • Das Retina-MacBook erhält nun auch eine Ausgabe in Ultrabook-Format.
    foto: apple

    Das Retina-MacBook erhält nun auch eine Ausgabe in Ultrabook-Format.

Share if you care.