Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
Arbeitgeberloyal fand es Andi Knoll super, in Schweden zu sein - wenn auch nur als Zaungast und atmosphärearm hinter dickem Glas
"Beine breit, Schultern gerade, Brust raus - genauer: Brust frei -, das ist die Körperhaltung der Femen-Aktivistinnen"
Edgar Böhm muss gezwungen werden, in einer Séance Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen, um bei Schubert ein Lied zu bestellen
Frisch Verliebte sollten keine Großkonzerne managen, keine schweren Maschinen betätigen, lieber nicht mit scharfen Messern hantieren
Der FC Bayern ist - nach traumatischen Zweitplatzierungen - endlich wieder da, wo er hingehört
Besonders zu Feiertagen werden Sender zu Repetitionsmaschinen
Die amerikanische 3-D-Animations-Serie hat Shaun das Schaf-Qualitäten
Erdrutschbehauptungen seitens des ORF und kreuzkriecherische Demut seitens der Politiker
Opulente Historienkulissen und ohnmachtsnahe Adelstöchter: Ein Tribut an den bereits verstorbenen Hollywoodstar
Während ein trauriger Messi das Match durchsaß, hielt ORF 1 mit "Plan B für die Liebe" dagegen
Mechanismen der Verdrängung: NS-Opfer sprechen am 4. Mai über das Unaussprechliche
Hab eine Folge davon gesehen, kurze Zsf. der Haupthandlung:
Einbeinige Frau checkt ins Hotel ein, es kommt raus: sie will sich umbringen. Argument der Dicken: "Was fällt Ihnen ein? Glauben Sie denn, mir würde es nicht auch schlecht gehen? Schaun Sie mich doch an, ich bin FETT!"
Den hotelinternen Tanzwettbewerb [mit den dünnen Kolleginnen und der dünnen Mirjam Weichselbraun (die sind dünn und leicht, die kann man leicht hochheben)] gewinnt die Dicke mit dem Haustechniker aus dem Osten, der nur einen Vornamen hat. Und die Frau erkennt, dass sie sich nicht umbringen muss.
Schmarrn!
Wow, ich bin ja Schlechtes aus dem deutschen (naja und auch österreichischem) Fernsehen gewohnt, aber das ist ja dann nochmal um ein Eck schlimmer als erwartet.
Und die Macher/Darsteller der Serie glauben wahrscheinlich auch noch, dass sie ja damit total übergewichtigen Menschen helfen, indem sie zeigen das man sich nicht umbringen muss wenn man dick ist. Bravo...
Das glaube ich nicht. Ich vermute, die Macher/Darsteller der Serie wissen ob der Vielzahl an Dicken auf der Fernsehcouch und spekulieren, dass diese sich eine Serie anschauen, in der "ihre Probleme aufgegriffen" werden.
;->
Letzte Woche, glaube ich, war der Film, in dem sie Schotten beim Militär spielen. Auf 3sat, wenn ich mich richtig erinnere.
Nützt Ihnen zwar nichts, wenn ich Ihnen jetzt sage, was Sie verpasst haben, aber wegen der Vollständigkeit.
Laurel und Hardy werden öfter gespielt, halt nicht im Hauptabendprogramm.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.