kabel eins: Andreas Türck wird neuer Moderator von "Abenteuer Leben"

  • Andreas Türck präsentiert ab Dezember "Abenteuer Leben".
    foto: prosieben

    Andreas Türck präsentiert ab Dezember "Abenteuer Leben".

Andreas Türck wird neuer Moderator von "Abenteuer Leben" bei kabel eins. Am 2. Dezember 2012 wird er erstmals für "Abenteuer Leben" vor der Kamera stehen und Reportagen aus Deutschland und der Welt präsentieren

Andreas Türck: "'Abenteuer Leben' ist ein Wissensmagazin, das unterhalten und informieren möchte. Eine Kombination, die erfolgreich ist und die mich sehr reizt." Moderation sei sein "Traumberuf".

Türck stand 2004 für ProSieben das letzte Mal vor der Kamera, wegen einer Anklage wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung wurde er entlassen. Im September 2005 wurde er freigesprochen. (red, derStandard.at, 12.10.2012)

Share if you care