Tag der offenen Tür bei Konsument.at

11. Oktober 2012, 14:39
9 Postings

Einmal jährlich bietet der VKI kostenlos Einblick in seine umfangreichen Testergebnisse, Mitte Oktober ist es wieder soweit

Wien - Rund 1.400 Tests und 1.200 Reports befinden sich im 11.000 Artikel starken Online-Archiv des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) auf seiner Website . Tests und Reports sind in der Regel kostenpflichtig bzw. nur für Abonnenten einsehbar. Hintergrund: Der VKI finanziert sich zu rund drei Viertel selbst - und hier wiederum größtenteils aus seinen Publikationserlösen.

Einmal jährlich bietet der VKI allerdings kostenlos Einblick in sein umfangreiches Testschaffen. Interessierte können sich am 17. Oktober 2012 gratis einen Überblick zu Tests und Reports verschaffen - u.a. zu folgenden Themen: TV-Geräte, Digitalkameras, Olivenöl, Stevia, Navigationsgeräte, Smartphones, Sonnenschutzmittel, Tablet-PCs, Drucker, Waschmaschinen und Trockner, Energiesparlampen, Finanzprodukte. (red, 11.10.2012)

Share if you care.