Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
München - ProSiebenSat.1 baut seine Internet-Videoplattform MyVideo weiter aus und will damit auch YouTube Paroli bieten. Dafür wird der TV-Konzern erstmals auch eigene Inhalte nur für das Netz produzieren. Neben Clips und Produktionen der Senderfamilie sollen künftig speziell für MyVideo erstellte Formate Zuschauer locken, wie ProSiebenSat.1 am Donnerstag in München mitteilte.
Der Konzern hatte bereits vor längerem angekündigt, die Plattform deutlich zu stärken und etwa Serien zuerst exklusiv im Netz zu zeigen, bevor sie in das normale TV-Programm kommen. Mit der speziellen Produktion von Inhalten geht die Sendergruppe nun noch einen Schritt weiter. (APA, 11.10.2012)
Gewalt und Breakdance, funky Handpuppen und eine Wiener Hommage an Lack und Leder - derStandard.at präsentiert im Tagesrhythmus die Finalisten des Webvideo-Awards
Yahoo-Chefin Mayer will mit Blog-Plattform junge Kunden gewinnen
Adblock Plus allerdings blockiert den Aufruf wegen zu großen "Störcharakters"
Videos von Highlights aller Spiele aus der Premier League inkludiert
Übernimmt 60 Prozent
16.862.777 Visits im April für derStandard.at bei den Dachangeboten - GMX führt bei Einzelangeboten - orf.at dominiert Dachangebote
BGH legt Urheberstreit um sogenanntes Framing dem EuGH vor
Mit Twiwo gewann Jennie Lamere bereits beim Hackathon TVnext Hack
Journalisten von "Bloomberg News" hatten Zugriff auf vertrauliche Informationen
Magazin launcht ePaper und App-Ausgabe in Brasilien
filmclicks.at geht mit Print-Inhalten online
"Spiegel Online", "Zeit Online" und "sueddeutsche.de" lassen Sympathien für Paid Content-Modell der "taz" erkennen
Beste Online-Kampagne im März für "Mieten statt Kaufen" der Mittelstandskreis Handels GmbH
Verhandlungen über Erwerb des in Israel gegründeten Start-up Waze
Ende von Suchmaschinenpartnerschaft bisher aber nicht geglückt
Agentur sichert sich den Suchmaschinen-Etat
Langfristig wird Konkurrenz für Bezahl-TV aufgebaut
Attributionsalgorithmus "Value-Indicator" berechnet den Wertschöpfungsbeitrag für jeden Werbekanal
AOL gab sie in Auftrag
Deutsches Gericht vertritt nicht die Auffassung, dass der Redakteur ein Journalist ist
Knapp zwei Drittel der gesamten Werbeerlöse kommen aus dem Digitalgeschäft - Umsatz inländischer Zeitungen verringert sich um 9,7 Prozent
Minus nach Steuern belief sich im ersten Quartal auf 0,5 Mio. Euro
Dirk Manthey und Georg Altrogge widmen sich neuen Projekten
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.