"Serious Sam 3: BFE" splattert auf die Xbox 360

  • Artikelbild
    foto: croteam

Konsolenversion des Splatter-Shooters bringt neue Modi und Funktionen.

Der Splatter-Shooter "Serious Sam 3: BFE" erscheint am 17. Oktober als Download für Xbox 360. Croteam, die Schöpfer der "Serious Sam"-Reihe, haben die Portierung der PC-Version vorgenommen und neue Modi und Möglichkeiten hinzugefügt. Die Entwickler versprechen außerirdischen Widersachern "einen blutigen Albtraum".

Splitscreen-Koop

Die Xbox 360-Fassung enthält die Single-Player-Kampagne, einen Online-Koop-Modus und Splitscreen-Koop-Kampagnen. Mehr Inhalte folgen im Expansion-Pack "Serious Sam 3: Jewel of the Nile". Damit gibt es dann auch Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Capture the Flag, Das Letzte Noch Lebende Team und Meine Bürde. Insgesamt warten bei "Serious Sam 3: BFE" mehr als 25 Achievements darauf, freigespielt zu werden. Dazu können Erfolge in diversen Leaderboards gespeichert und mit anderen Spielern verglichen werden. (red, derStandard.at, 10.10.2012)

Die PC-Version von "Serious Sam 3: BFE" ist im November 2011 erschienen.

Share if you care
3 Postings

Also ich hab mir das Game beim Steam Summersale zugelgt.

Ich hab mir ja echt nicht viel erwarten...Aber das BFE is: der größte Müll den ich je auf der Platte hatte.

Schade um jeden cent!

Was heißt BFE ?

"Before First Encounter" IIRC.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.