Songs der anderen: Wolfgang Schlögl

10. Oktober 2012, 15:11
73 Postings

Wolfgang Schlögl von den Sofa Surfers hat seine aktuellen Lieblingstracks zusammengetragen

Das sagt der Künstler zu seiner Auswahl: "Den Anfang macht Gaslamp Killer mit seinem sampledelischen Intro, gefolgt von den futuristischen Rootsy Riddims von Mo Kolours und Caribou mit meinem Favourite vom Superalbum 'Swim'. Danach der Titelsong von Superluminal, wo wir mal so richtig in einem Refrain baden. Einer meiner liebsten Rapper vom tollen Label Stones Throw aus LA folgt, danach Everybody's Darling Flying Lotus mit einer Groove-Übung. Das Portico Quartet zum Nochmals-ins-Sofa-Versinken, Clara Hill und Joe Dukie mit modernen Basswummern und Jamie Woon mit einem wunderbar traurigen Abschiedslied." (list, derStandard.at, 10.10.2012)

Wir wünschen ein gehöriges Vergnügen!

  • Artikelbild
    foto: standard
Share if you care.