"Crysis 3": Mehrspielermodus ruft zur Jagd

  • "Crysis 3" macht Spieler zu Jägern.
    foto: ea

    "Crysis 3" macht Spieler zu Jägern.

Erstes Multiplayer-Video stellt neue Modi vor.

EA und Crytek haben erste Einblicke in den Mehrspielermodus des im März für Windows, PS3 und Xbox 360 erscheinenden Sci-Fi-Shooters "Crysis 3" gegeben. Bis zu 16 PC-Spieler werden online gegeneinander antreten können, bei der Konsolenversion sind die Matches auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Hunter Mode

Im Hunter Mode werden zwei Spieler mit einem fortschrittlichen Nano Suit ausgestattet, um Jagd auf die restlichen Soldaten zu können. Getötete Soldaten werden ebenfalls zu Jägern bis zum Schluss nur noch einer übrig bleibt und die Partie gewinnt. Einige Modi von "Crysis 2" werden übernommen. Dazu gehört etwa Crash Site. Eine Neuerung ist der New York Feed. Dabei handelt es sich um eine dynamisch generierte Landkarte, die laufend Statistiken und Informationen über einen selbst und befreundete Spieler liefert. Passend dazu erstellt das Spiel individuelle Herausforderungen, um sich mit seinen Freunden vergleichen zu können. (red, derStandard.at, 9.10.2012)

Links

Crysis 3

Share if you care
8 Postings

ich bleib beim 1er Crysis; hatte viel mehr atmosphere als der 2. Teil

vl kommen sie ja beim 3. back to the roots

wenn nicht wirds Far Cry 3 :)

ich mochte den einser teil sehr ...

...bis die dämlichen ausserirdischen auftauchen. von dort weg find ichs nur mehr schlecht....
schade um das gute spiel.....

Absolut richtig.
Gegen die menschlichen Gegner kämpfen war prima, aber mit Auftauchen der Aliens hat das Spiel für mich viel verloren.

da sind sie nicht alleine...

...hab noch keinen getroffen ders fertig gespielt hat....

hier ich!!!
habs bis auf den allerletzen kampf fertig gespielt

Da hab ich abgebrochen weil es so verbugt war
Gegen den endmonster gewinnen war sogar auf der einfachten Stufe fast unmöglich da es so verbugt war.
Das Alien konnte durch alle Deckungen durchschiessen und nach ein paar sprüngen bin ich durch die Decke in den Raum utnerhalb gefallen...
Problem, das war noch von der Mission vorher, d.h. der weg von unten nach oben war bereits versperrt :-(

*ggggg*

mein beileid. hab das nicht durchgehalten, weil mir einfach die motivation und der spass gefehlt hat.

geh bitte ich hab mir grad ein pc gekauft der es endlich schaff Crysis 2 flüssig darstellen kann, jetzt kommt das 3er..

Frag mal Mama und Papa, bald ist ja Weihnachten.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.