Die Filmstarts der Woche

Ansichtssache
9. Oktober 2012, 13:31
Bild 1 von 9»
foto: constantin film

96 Hours - Taken 2 (F 2012, 91 min)
Regie: Olivier Megaton
Mit: Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie Grace, Rade Serbedzija

Vor vier Jahren kam der "96 Hours"-Film in die Kinos, in dem Liam Neeson als Ex-CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Händen albanischer Mädchenhändler befreite. In der Fortsetzung von Olivier Megaton schickt nun der Vater eines damals Getöteten ein Kommando brutaler Kämpfer los, die Mills und seine Familie nach Istanbul entführen und anschließend töten sollen. Doch Mills Tochter Kim kann den Tätern entkommen und macht sich auf die Suche nach ihren Eltern.

 

weiter ›
Share if you care
16 Postings
supi

der erste teil von 96 hours war gute unterhaltung, hoffe, der zweite wird auch gut.
liam, mach sie nieder!

"Viel Glück!"

richtig! habe mir den ersten teil letztens wieder einmal angesehen und freue mich schon auf meinen nächsten kinobesuch.

vor allem:

hr. neeson ist für 50 echt gut in form. und die lederjacke, die er auf dem foto oben anhat, ist auch fein. so eine hätte ich gerne.

die gefärbten haare stören mich ein bisserl aber sonst ist er wirklich ein guter typ. die lederjacke ist gut, aber teuer. dürfte ein auf used getrimmtes versace teil sein.

versace?

dazu schaut sie zu klassisch aus, oder?

nein. ich habe so ein teil.

hmm, ok

ich gebe zu, > 2.000 ören für eine jacke liegt außerhalb meiner möglichkeiten. vor allem, wenn ich sie nicht mal von der steuer absetzen kann.

vielleicht beim nächsten mal einen sprung am markt in tarvis vorbeischauen.

pfff

ist nicht grade ums eck...

jetzt sagen sie nur, dass sie nicht ihren urlaub in jesolo oder caorle verbringen?

jesolo und caorle?

wir fahren immer nach tschesolo und tschaorle.

und am wochenende mit dem tschwiegervodan die tscharasch tschestrichen.

in jesolo

war ich nur ein mal. muß ca. 1982 gewesen sein. wir wollten in die damals total angesagte super-in-disco "chez vous", sind aber nicht reingekommen.

na dann. auf ein neues!

das

chez vous gibts doch schon lange nicht mehr.

Re: "Nr. 7"

... da bleibt wohl nur die Wahl zwischen Lessing- und Gr.Stadtgut-Gasse. ;-)

-> http://tinyurl.com/8mr3ozf

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.