Die Filmstarts der Woche

Ansichtssache
Bild 1 von 9
foto: constantin film

96 Hours - Taken 2 (F 2012, 91 min)
Regie: Olivier Megaton
Mit: Liam Neeson, Famke Janssen, Maggie Grace, Rade Serbedzija

Vor vier Jahren kam der "96 Hours"-Film in die Kinos, in dem Liam Neeson als Ex-CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Händen albanischer Mädchenhändler befreite. In der Fortsetzung von Olivier Megaton schickt nun der Vater eines damals Getöteten ein Kommando brutaler Kämpfer los, die Mills und seine Familie nach Istanbul entführen und anschließend töten sollen. Doch Mills Tochter Kim kann den Tätern entkommen und macht sich auf die Suche nach ihren Eltern.

 

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.