Conor Oberst gastiert im Wiener Stadtsaal

9. Oktober 2012, 10:24

Der Singer-Songwriter und Kopf der Band Bright Eyes kommt am 21. Jänner in die Bundeshauptstadt

Wien - Der US-amerikanische Singer-Songwriter und Kopf der Band Bright Eyes, Conor Oberst, wird am 21. Jänner in schlanker Besetzung ein Konzert im Wiener Stadtsaal geben. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich. (flu, DER STANDARD, 9.10.2012)

Share if you care
4 Postings
Zum Glück hatte ich eine Karte erstanden!

Ganz ungewohnt, den Herrn Oberst im Stadtsaal gesehen zu haben! Hat aber gut zu der Songauswahl gepasst und auch die zwei süßen Schwedinnen haben ihre Sache sehr gut gemacht. Wobei mir da die Coverversionen von unter anderem Bob Dylans One more cup of coffee um einiges besser gefallen haben als ihre eigenen Titel.
Conor Oberst war mal wieder phantastisch und hat die düster traurige Stimmung dadurch durchbrochen dass er sich unter anderem lasziv auf dem Flügel geräkelt hatte und liebevoll mit Obst und Tomaten ins Publikum warf.
Gut war's!

bereits ausverkauft :-(

aber nur bei jugendinfo,...

direkt kassa stadtsaal dürfte man noch glück haben :-))

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.