Norwegian Cruise Line ausgezeichnet

8. Oktober 2012, 15:18
posten

Der Titel "Europe's Leadign Cruise Line" wurde bereits zum fünften Mal an die Kreuzfahrtreederei vergeben

Auch dieses Jahr werden Anbieter aus verschiedenen Kategorien der Touristikbranche wieder mit den World Travel Awards ausgezeichnet. Im Bereich der Kreuzfahrten tut sich allerdings seit Jahren nichts neues. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Norwegian Cruise Line als "Europe's Leading Cruise Line" ausgezeichnet. Seit 2008 trägt die Reederei ohne Unterbrechung diesen Titel. Die diesjährige Preisverleihung fand am 6. Oktober in Portugal statt.

Für den Titel nominiert waren neben dem Sieger auch Aida Cruises. Celebrity Cruises, Fred Olsen Cruise Lines, Hapag Lloyd Cruises, Holland America Line Inc., P&O Cruises, Princess Cruises, Royal Caribbeian International und Silversea Cruises.

Norwegian Cruise Line ist seit 45 Jahren im Kreuzfahrtgeschäft unterwegs, der Hauptsitz der international operierenden Kreuzfahrtreederei ist in Miami, Florida. In zwei Niederlassungen in London und Wiesbaden wird der europäische Markt betreut. (red, derStandard.at, 8.10.2012)

Share if you care.