Jung von Matt/Donau gewinnt Zipfer-Etat

Die neue Zipfer-Kampagne "Urtypisch Du. Urtypisch Zipfer." startet dieser Tage mit TV-Spots, Anzeigen, Plakate und Promotions

Die neue Zipfer-Kampagne "Urtypisch Du. Urtypisch Zipfer.", eine Kreation der Werbeagentur Jung von Matt/Donau, startet dieser Tag mit TV-Spots, Anzeigen, Plakate und Promotions. Für Peter Hörlezeder, Geschäftsführer von JvM/Donau, sieht den Etatgewinn als echten Glücksfall: "Wir haben mit der Brauerei Zipfer einen Kunden gewonnen, der ganz bewusst neue Wege in der Kommunikation gehen will." (red, derStandard.at, 8.10.2012)

Credits
Auftraggeber: Brau Union Österreich AG | Geschäftsführung Marketing: Andreas Stieber | Group Brand Manager: Thomas Dietachmair | Brand Manager: Judith Figlhuber | Agentur: Jung von Matt/Donau | Geschäftsführung: Peter Hörlezeder | Beratung: Stephanie Rossek, Nadja Stritezsky | CD: Christian Hummer-Koppendorfer, Philipp Mayer | Grafik: Michael Ristl | Text: Zmago Znidarsic | Filmproduktion: Sabotage Films | Regie: Linus Ewers | Tonstudio: Marx Productions

Share if you care