Scoop and Spoon stärkt Customer Service

Franz Schützenhofer übernimmt die Team-Leitung

Die Agentur Scoop and Spoon gründet den neuen Bereich Customer Services, um ihre Kunden bei der Handhabung der umgesetzten Technologie-Lösungen besser unterstützen zu können. Die Agentur mit Standorten in Wien, London und Graz unterstützt Kunden wie Österreich Werbung oder den Burda Verlag durch die Entwicklung von Apps, CMS-Systemen oder Online-Magazinen. Die Leitung des Customer Services Teams wird Franz Schützenhofer (33) übernehmen. (red, derStandard.at, 8.10.2012)

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.