Bode Miller ist unter der Haube

US-Amerikaner heiratete Beach-Volleyballerin Morgan Beck

San Diego - Ski-Star Bode Miller und die Beach-Volleyballerin Morgan Beck haben am Sonntag geheiratet. Das gaben die beiden US-Amerikaner via Twitter bekannt. "Es ist offiziell! Mr. und Mrs. Miller", zwitscherte Beck. Ihrer Einträge zufolge hat die Braut die Hochzeitstorte selbst gebacken, der Bräutigam zauberte hingegen ein Bouquet aus weißen Rosen. Beides wird mit Bildern dokumentiert.

Die bescheiden gehaltene Zeremonie fand im Hafen von San Diego (Kalifornien) statt. "Der große Tag ist gekommen. Morgan und ich werden am Abend bei Sonnenuntergang auf dem hinteren Teil des Schiffes heiraten. Und Harper wird unser Trauzeuge sein", teilte Miller via Twitter mit. Harper ist die Katze des nunmehrigen Ehepaares.

Bode Miller hat aus einer früheren Beziehung eine viereinhalbjährige Tochter (Neesyn Dacey). Im Weltcup errang der bald 35-Jährige 33 Siege und gewann zweimal den Gesamtweltcup, 2010 wurde der vierfache Weltmeister auch Olympiasieger in der Kombination. Er will seine Karriere im alpinen Skisport fortsetzen. (APA; 8.10.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 157
1 2 3 4

“ werden am Abend bei Sonnenuntergang auf dem hinteren Teil des Schiffes heiraten.“

Oida Leichtmatrose, wenn du noch einmal “hinterer Teil des Schiffes“ zum Heck sagst, dann fliegst du durch das runde Fenster dort raus...
;oP

is das die kleine sister von der linzzi?

All American Girl

Miss Miller is very nice....!

wenst beim beachvolelyball die nummer 3 deines teams hast, rennt irgendwas schief ;)

Na

dann wirds ja heuer im Bus wieder sauber sein.

Schaut aus wie eine klassische Cheerleaderin an einer amerikanischen Universität ;-)

Aber Geschmack hat er, der Bode!

eine Hochsommersportlerin und ein Wintersportler...

Wo treffen sich beide? Im Frühling? Im Herbst?

ist das nicht sowas wie eine Hochzeit zwischen einem Fisch und einem Insekt?

nein, passt perfekt

immer sommer feuert er sie an. im winter feuert sie ihn an.

fesch!

SERGE FALCK???

sie hat mir etwas zu starke oberarme

ach sooo ...

DESWEGEN musste sie sich mit Bode trösten

ich glaube, viele hier haben starke oberarm(e)... ;)

Besonders

der rechte dürfte bei einigen besonders trainiert sein....

so viel sexismus auf einmal in den kommentaren!

ihr verdients alle a zitrone ins aug!!

so und jetzt, nur so aus interesse... wieviele haben den artikel nur wegen des fotos angekickt? (so wie ich, ich gebs zu ;-) )

geht in ordnung, die frau miller

geh, die is ja viel zu dick!

.
.
.
.
.
.
hehe!

na serwas

im armdrücken hat er gegen sie kan meter !! ;-)

Alan Harper würde sagen: "rrrrrrrrrRRRRRRRhhhg".

Die war sicher Cheerleaderin!

Das ist ja noch ein Kinderfoto,

jetzt ist sie wirklich fesch. Alles Gute.

Posting 1 bis 25 von 157
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.